letzte Artikel:

Unsere Talente

Silvana – Artistin mit „Bären-Kräften“

Silvana ist schon jahrelang in der Artistenschule dabei – und das macht sich bezahlt. Sie gehört zu den wenigen weiblichen Artisten, die sogar David mit seinen Muskelpaketen in der Partnerakrobatik heben und stützen kann. mal abgesehen davon, wie sie an der Bench mit ihrem eigenen Gewicht „arbeitet“ und fasziniert. Momentan übt sie das Rhönrad…

DSC_0485

 

Navina – das Allround-Talent mit jeder Menge Mut

Navina ist sehr vielseitig – nicht nur in der Partnerakrobatik mit unterschiedlichen Partner – sondern sie traut sich auch: zum Beispiel auf eine menschliche Pyramide auf Skiern im Schnee (siehe Bogner-Aktion diesen Winter: Werbevideo unter Videos und Bilder). Navina ist aber auch sehr begabt im Umgang mit unseren jungen Artisten: Sie unterstützt unser „Kids-Training“ und führt mit Toni und David zusammen die ganz Kleinen an artistische Übungen heran.

DSC_0479DSC_0481

 

 

 

 

 

 

 

 

Franzi – Trapez ist Ihr Ding

Franzi liebt es, sich am Trapez immer wieder auszuprobieren und steigert sich nun Jahr für Jahr in der Präzision Ihrer Ausführungen. Aber auch am Boden wird sie immer stärker… – diese Kraft zeigt sie auch ganz locker am Cubus.

2013_11_29_1128DSC_0101

 

Maxime – so jung und soooo talentiert

Maxime ist unermüdlich, mit Begeisterung und so unheimlich viel Freude bei der Sache. Und noch dazu ein echtes Bewegungstalent! Innerhalb kürzester Zeit setzt er Davids Hinweise um – und zeichnet sich vor allem durch seine enorme Hartnäckigkeit beim Trainieren aus. Man merkt ihm an, dass ihm dieser Sport liegt!

brückehockeDSC_0035-kleinerDSC_0045-kleiner

 

Jakob – Sprungkraft und mehr

Jakob ist Parcours-interessiert und dementsprechend sind seine Sprünge und moves – aber nicht nur da zeigt er Talent

night-show_12_09_2016-108-mit-jakob night-show_12_09_2016-82-mit-jakob

 

Daniela – die „Schlangenfrau“

Daniela – siehe auch oben – begeistert durch ihre enorme Beweglichkeit und professionelle performance in der Bodenakrobatik (mit Reif, Keulen, Tuch…) als auch in der Luft (Vertikaltuch, Trapez…) Sie hat Feuer im Blut und spielt geschickt mit der Variation von tänzerischen und akrobatischen Elementen – so dass der Funke „überspringt“:-)

DSCN2754

 

Charlotte – Beweglichkeit, Eleganz und ganzheitliche sportliche Ausrichtung

Charlotte hat vor Jahren schon den Tight-Ring als ihr Element entdeckt. Zusätzlich trainert sie u.a. aber auch Boden- und Partnerakrobatik, zeigt sich sehr interessiert an Sport-, Fitness- und Marketingfragen und unterstützt die Artistenschule durch Weiterbildungsangebote (z.B. Kraftübungen zur Vorbereitung auf die GOP-Talents).

+ãÆ+ãÆ-19715511559

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lara – die Frau mit Stimme

Lara gehört zu den Artisten, die noch andere Dinge für sich in der Artistenschule gefunden haben: zum Beispiel die Möglichkeit, Shows durch Witz und Stimme zu bereichern. Lara moderiert mit Herz-Blut und mit sprachlichem Geschick nun schon seit Jahren unsere Shows – … es macht einfach Spaß, ihr zuzuhören.

lara-show

2016-05-28-Budz-Friseure 076-Ausschnitt

 

lara-show2lara-Paul

 

 

 

 

 

 

(Foto: Dieter Konrad www.konrad-photography.de  & Styling: Budz-Friseure www.budz-friseure.de)

Sebastian – der „Diabolo-Basti“

Sebastian hält der Artistenschule die Treue – auch er ist schon lang dabei – wie fast alle unsere Artisten. Seine Diabolo-Kunstwerke faszinieren Groß und Klein – jeder wünscht sich in diesen Momenten der Shows, dies doch auch mal zu können… Aber dies reicht ihm nicht: Auch die Boden- und Partnerakrobatik gehört zu seinem Repertoire.

+ãÆ+ãÆ-244 +ãÆ+ãÆ-249 +ãÆ+ãÆ-234+ãÆ+ãÆ-55

 

 

 

 

 

Roney – noch ein Kraftpaket

Roney ist ein „alter Hase“ in Sachen Artistik. Neben dem jahrelangen Training in der Artistenschule hat er auch zeitweise die Artistenschule in Berlin besucht. Auch er absolviert gerade eine Ausbildung, die an sportliche Aktivitäten gekoppelt ist. Uns hat er schon in Shows durch tänzerischen Ausdruck, seine Liebe zur Komik und durch kraftvolle Darbietungen, zum Beispiel an dem chinesischen Mast gezeigt, was alles in ihm steckt.

+ãÆ+ãÆ-176+ãÆ+ãÆ-173

 

 

 

 

 

 

 

 

Teresa – nicht nur artistisch begabt

Teresa überzeugt durch Geschmeidigkeit in den Bewegungen und viel Freude an artistischen Können – egal ob am Trapez; Ring oder auf der Matte. Aber sie fasziniert uns auch immer wieder durch musikalisches Können, zum Beispiel mit „Selbstgemachtem“ mit ihrer Band – und peppt so unsere eigenen Shows auf.

DSC_0538DSC_0529DSC_0581

 

 

 

DSC_0075

 

 

Mirjam – viel am Rollen

Mirjam bringt artistisches Können schon aus ihrer Familie mit – sie hat schon viele Auftritte mit ihren Geschwistern gestaltet und gemeistert. Bei uns übt sie derzeit Kunststücke auf dem Daffy Board – rauf und runter.

 

David ist sehr stolz auf seine jungen Artisten.

Immer wieder kommen neue Talente dazu – immer wieder kann David sein Wissen und Können in neuen Kunststücken mit diesen jungen Talenten „verewigen“, etwas ausprobieren und bis zur Perfektion trainieren.

Davids artistiche Laufbahn und sein enormes Know how wird auf seiner website (siehe Button: showakrobatik) besonders eindrucksvoll deutlich.

Falls Sie Interesse an speziellen Auftrittsgestaltungen haben, machen Sie es bitte wie Herr Bogner – einfach anfragen:-)

Wir freuen uns auf Sie!

DSC_0437